TECHNISCHER SERVICE, SCHULUNGEN UND ANWENDUNGSTECHNIK

TECHNISCHER SERVICE

Auch bei Wartung und Service gilt stets das KA-TE Grundprinzip: Wir wollen zur höchstmöglichen Wirtschaftlichkeit und einer technisch optimalen Qualität der Sanierungsprojekte unserer Kunden beitragen.

Deshalb umfasst der KA-TE Kundenservice umfangreiche Leistungen ebenso wie fachgerechten Support durch geschulte Anwendungstechniker. Kompetente Mitarbeiter bieten technischen Support und schnelle Hilfestellung bei Problemen. Eine termingerechte Bearbeitung aller Aufträge ist für uns selbstverständlich.

Um lange Ausfallzeiten bei unseren Kunden zu vermeiden, setzen wir auf eine umfangreiche Lagerhaltung und die Zusammenarbeit mit Express- und Overnight-Dienstleistern. Benötigte Ersatzteile erreichen so schnellstmöglich ihren Bestimmungsort beim Kunden.

Auch für „alte“ Maschinen ist die Ersatzteilversorgung garantiert – damit bieten wir eine langfristige Sicherheit für Ihre Investition.

SCHULUNGEN/ANWENDUNGSTECHNIK

Beim Kauf einer KA-TE Anlage erfolgt eine detaillierte Einschulung durch unsere erfahrenen Servicemitarbeiter – in unserem Werk oder vor Ort. Gerne unterstützen Sie unsere Anwendungstechniker auch auf Ihren Baustellen.

UNSER ANGEBOT UMFASST FOLGENDE SCHULUNGEN:

1. Einweisung Anlagen
2. Grundausbildung KA-TE Techniken
3. Erfahrungsaustausch Anwendertreffen

Die Kommentare wurden geschlossen