Neuer Internetauftritt und neues Logo

 

Unsere Webseite wird gerade neu überarbeitet. Da wir höchste Ansprüche haben, wird die Aufschaltung der kompletten Webseite etwas Zeit in Anspruch nehmen.  Die Webseite wird schrittweise aufgeschaltet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Webseite möglichst einfach und intuitiv zu gestalten. Der Kunde soll auf einen Blick alles wissenswerte über uns und unsere Produkte erfahren. Des Weiteren ist ein Anfragenformular für Ersatzteile in Planung. Damit kann der Kunde direkt Ersatzteile von unserer Seite aus anfragen und bestellen.

Das neue Logo mit Schweizer Kreuz symbolisiert die Stärken unserer Produkte: Präzision und Zuverlässigkeit. Unser guter Ruf bei unseren Kunden soll weiterhin gültig sein, deshalb arbeiten wir ständig daran, die hohe Qualität unserer Produkte zu verbessern.

Der Schriftzug „das Original“ weist in erster Linie auf unser Pioniergeist hin, denn weltweit war KA-TE das erste Unternehmen, dass Robotersysteme für Sanierungsarbeiten nicht begehbarer Abwasserkanäle baute. Zudem weisen wir darauf hin, das viele unserer Produkte nachgebaut und kopiert wurden. Jedoch bis heute kann kein kopiertes Robotersystem mit unsere Qualität und Zuverlässigkeit mithalten, wie uns viele Kunden mitteilen.